DIE NEUEN KALENDER 2017 SIND DA!

 

... und man kann sich kaum entscheiden, welcher nun der schönste ist. Vielleicht der große Spiral Kalender DIP DYE oder der etwas kleinere Spiral Kalender MED CHANDELIER? Die 18 Monatskalender beginnen schon jetzt im August und haben auf den Monats- und Wochenübersichten jede Menge Platz für alle Termine und Planungen: wunderbar geeignet als Familienkalender, Praxiskalender oder Studienbegleiter. Aber das sind natürlich längst nicht alle Neuheiten. Die A5 Kalender GOLD FOIL BRUSH und BLUE WATERFALL mit einer offenen Fadenbindung lassen sich sehr gut aufklappen, beschreiben und  auch mal eben mitnehmen. Wer den ganz großen Überblick haben möchte, sollte nicht auf THE GREAT BIG verzichten. Der große Wandkalender aus Kraftpapier hat Monatsübersichten für 18 Monate. Der etwas kleinere Watercolor Kalender besticht durch sein schlichtes Layout und die von Monat zu Monat wechselnden Farbverläufe. Wie in jedem Jahr gibt es diese Kalender nur in begrenzter Stückzahl, die ersten Vorbestellungen wurden schon freudigst erwartet und abgeholt. Wem das noch nicht genug ist, kann natürlich auch auf die 18 Monats Kalender von Mark's Tokyo und Leuchtturm, die in den nächsten Tagen eintreffen werden, oder auf die Jahreskalender 2017 im Herbst warten.

Layout Spiralkalender
Kalender blau-türkis
Farbverlauf Kalender




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.