Gmund-Papeterie

Gmund-Fotoalbum


Die Büttenpapierfabrik Gmund steht seit 1829 für Papierkultur. Dort werden nicht nur hochwertige Papier in kreativem Design produziert, sondern auch anspruchsvolle Papeterieprodukte, wie die wunderschönen Fotoalben und die quadratischen Notizblöcke cube. Die handgebundenen Alben sind 24x23x2,5cm groß, haben 50 Seiten mit transparenten Trennblättern. Durch die japanische Bindung mit offenem Rücken sieht man die unterschiedlichen Farben der Innenseiten. Bei BREVI MANU gibt es die Alben, die sich auch hervorragend als Gästebuch eignen, mit pinken, blauen und grauen Seiten.


Gmund-cubes


Notizzettel braucht man immer! Wenn sie dann noch so schön verpackt sind wie die Notizblöcke cube von Gmund, verschenkt man sie auch gerne. Es gibt sie bei uns in 3 verschiedenen Farbvarianten – Sommer, Winter und Cappuchino (o.Abb.)





Kommentare sind geschlossen.